Hasszan-SI


Hasszan-SI, unverträglich aber nicht ungeliebt!

Rasse: Pittbull-Mix
Geboren: ca. 2017/2018
Schulterhöhe: 55 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Wie das Leben von Hasszan aussah, bevor er in unser Partnertierheim kam, wissen wir nicht. Nun ist er dort und sucht nach Menschen, die sein Leben dort finanziell unterstützen.
Der wunderschöne Rüde ist mit Menschen unglaublich freundlich, total aufgeschlossen und verschmust, aber auch aktiv und vor allem unfassbar verfressen. Er ist einfach ein rundum toller Hund. Doch leider verbietet die Rasseliste eine Einfuhr nach Deutschland. Da er mit seinen Artgenossen komplett unverträglich ist, wird er auch in Ungarn nicht vermittelt, denn Hundekämpfe sind dort immer noch ein großes Thema und der tolle Hasszan soll nicht so enden. Daher sucht er nun Paten, die ihm das Leben im Tierheim, dass er dort führen und vermutlich auch beenden wird, so schön wie möglich wird. Dafür braucht er vor allem finanzielle Unterstützung. Er braucht Futter, regelmäßige Tierarztbesuche und auch mal ein neues Körbchen oder einen großen Knochen. Besonders für den Fall, dass mal teurere Behandlungen anstehen sollten, braucht er jemanden, der ihm die Pfote reicht.

E-Mail
Infos