Liza-SI

Liza-SI, verspielter Schatz sucht Paten!

Rasse: Staff-Mix
Geboren: ca. 2020
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Siofok

Liza wurde gemeinsam mit einem anderen Hund an einem Baum angebunden gefunden. Sie wurden dort ausgesetzt, zum Sterben allein gelassen, vermutlich überflüssig geworden, zu groß oder zu teuer. Glücklicherweise wurden die beiden Hundeseelen gefunden und kamen in unserem Partnertierheim unter, wo sie nun Sicherheit, genug Futter und Liebe erhalten.
Aufgrund ihrer Rasse ist Liza für uns leider nicht vermittelbar. Mit Menschen ist sie ein absoluter Schatz, total aufgeschlossen und freundlich, sehr lieb und total verspielt. Auch verträglich mit Artgenossen ist sie, wobei andere Hunde am Zaun schon gern mal verbellt werden. Die aktive Hündin sucht nun Paten, die ihr finanziell unter die Arme greifen, damit ihr Futter, eine warme Unterkunft und auch eine gute medizinische Versorgung für sie gewährleistet werden können. Aber auch über neues Spielzeug wie einen Ball oder ein Kuscheltier wird sich Liza sicher riesig freuen.

E-Mail
Infos