Panda-SI, einäugige Hündin sucht ihre Paten!


Rasse: Münsterländer-Labrador-Mix
Geboren: 2018
Schulterhöhe: 50 cm
Geschlecht: Hündin
Tierheim: Siofok


Wie Pandas Vergangenheit aussah, weiß keiner so genau. Sie ist mittlerweile schon einige Zeit im Tierheim Siofok und sucht nun Paten, die ihr Leben dort mitfinanzieren.
Panda ist eine schwierige Hündin, denn sie entscheidet von Tag zu Tag neu, wie groß ihre Schwierigkeiten sind. Es gibt Tage, da lässt sie sich von ihrer Pflegerin durchschmusen und genießt die Spaziergänge, an anderen lässt sie sich im Zwinger nicht anfassen oder berühren, hat riesige Angst vor uns Menschen und klettert über alle Zäune, um zu entkommen. Daher ist sie nicht vermittelbar. Zudem hat sie durch eine Erkrankung ein Auge verloren. Dies beeinträchtigt sie aber keineswegs und sie läuft unverändert durch den Auslauf des Tierheims. Panda sucht Paten, die ihr das Leben im Tierheim mit finanziellen Mitteln erleichtern. Derzeit braucht sie keine Medikamente, doch grundsätzliche Dinge wie Impfungen oder Zeckenschutz müssen auch bezahlt werden. Auch Futter benötigt sie, ebenso wie ein warmes Körbchen oder eine Heizdecke für den Winter.


E-Mail
Infos