Picur-Si


Picur-SI, Sonnenschein sucht Sicherheit!


Rasse: Staffordshire-Mix
Geboren: ca. 2014
Schulterhöhe: 44 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok


Wie genau das Leben vom großartigen Picur verlief, weiß niemand so genau. Er kam zu unserem Partnertierheim, wo er nun bleibt, bis er in Ungarn ein Zuhause findet. Leider können wir den Traumhund nicht nach Deutschland holen, da er ein rassebedingtes Einreiseverbot hat. Da keiner weiß, ob und wann Picur ein Zuhause finden kann, sucht er nun Paten.
Picur ist ein richtiges Goldstück. Der liebe Rüde ist voll verträglich mit Artgenossen und auch Menschen liebt er über alles. Er ist noch total fit für sein Alter und ein super aufgeschlossener und fröhlicher Kerl. Die "verfressene Wedelmaschine" sucht nun Paten, damit sein Futter gesichert und nötige Tierarztkosten gedeckt werden können. Als wir ihn im Tierheim kennengelernt haben, wurde er grad frisch kastriert, ist nun aber wieder ohne Kragen unterwegs und wartet auf Menschen, die ihm das Leben mit finanziellen Mitteln erleichtern.

E-Mail
Infos