Preston-SI

Preston-Si, Kaukase sucht Kekskäufer!

Rasse: Kaukasen-Mix
Geboren: 2015
Schulterhöhe: 63 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Preston kam bereits vor 3 Jahren ins Tierheim, nachdem er in der Entsorgung abgegeben wurde. Zsuzsi hat ihn schnell herausgeholt, weil er ein so lieber Kerl sit.
Wir haben Preston bereits mehrfach bei unseren Besuchen kennenlernen dürfen und können nur bestätigen, was Zsuzsi über ihn sagt:
Er ist nicht aggressiv, er ist kein Wirbelwind, sondern ruhig, freundlich und liebt Menschen, er lässt sich Alles von Menschen gefallen, mag Hündinnen und ist einfach
ein großer Teddybär.
Was er leider nicht mag, sind Rüden.
Aber mit uns hat er gekuschelt, Leckerchen genommen, war auf uns konzentriert und verhielt sich auch draußen außerhalb des Zwingers ruhig.
Aufgrund seiner Rasse können wir Preston nicht vermitteln, daher sucht er nun Paten, die im finanziell die Hand reichen und seine großen Pfoten auf seinem Weg begleiten. Der tolle Kerl liebt Spaziergänge, die ihm und auch seinen altersbedingt kaputten Gelenken gut tun. Dafür bekommt er bereits Zusätze und Medikamente, die das Tierheim finanziell nur schwer leisten können. Auch Futter muss für einen so großen Hund gezahlt werden, weshalb Paten nun um so wichtiger sind, damit es ihm im Tierheim weiterhin gut gehen kann.

E-Mail
Infos