Rambo-SI


Rambo-Si, süßer Schatz sucht Sicherheit!

Rasse: Pitbull-Mix
Geboren: ca. 2020
Schulterhöhe: 52 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Siofok

Der süße Rambo wurde vermutlich für Hundekämpfe missbraucht. Seine Zähne zeugen von Misshandlung und Kämpfen und auch seine Rute ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Der kleine Kerl hat nun die Sicherheit des Tierheims und sucht nun Menschen, die sein Leben dort finanziell unterstützen.
Der süße Rambo ist mit Menschen einfach großartig. Er ist super aufgeschlossen und lieb mit Menschen, möchte gekuschelt werden und die Aufmerksamkeit der Menschen genießen. Bei Rambo ist der Name Programm, er ist sehr stämmig und läuft wie John Wayne. Er ist ein kleines Kraftpaket mit ordentlich Power und einem gesunden Aktivitätslevel. Leider verbietet seine Rasse eine Vermittlung nach Deutschland und aufgrund seiner Unverträglichkeit mit Artgenossen wird er auch in Ungarn nicht vermittelt, denn die Gefahr, dass er nochmal in Hundekämpfe gehen müsste, ist einfach zu hoch. Daher sucht er nun Menschen, die eine Patenschaft für ihn übernehmen und ihn finanziell unterstützen. Sein Leben wird er im Tierheim verbringen und vermutlich auch beenden müssen, daher braucht er Menschen, die ihm seine Futter- und Tierarztkosten tragen. Der tolle Rüde würde sich sicherlich auch über ein schönes Körbchen oder einen großen Knochen freuen.

E-Mail
Infos