Szimba-SI


Szimba, arme Socke sucht Paten!

Staffordshire-Mix
geboren ca. 2012/13

Der arme Szimba kam gemeinsam mit einem anderen Hund in unser Partnertierheim. Die beiden wurden an einem Baum angebunden und dort zum Verhungern allein gelassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und ins Tierheim gebracht.
Szimba ist leider unvermittelbar. Er ist skeptisch mit Menschen, lässt sich aktuell noch nicht medizinisch versorgen und besonders Männer findet er gruselig. Bei unserem Besuch im Tierheim nahm er zwar Leckerchen an, doch blieb auf Abstand. Der schöne Sturkopf möchte seinen Willen durchsetzen und zeigt Unzufriedenheit gern mal mit Knurren. Vermutlich würde er auch die Zähne verwenden. Zusätzlich zu seiner Verhaltenskrativität ist er rassebedingt für uns nicht vermittelbar. Daher suchen wir dringend Paten, die ihm finanzielle Unterstützung geben, ihm Futter kaufen und künftige Tierarztkosten mittragen.

E-Mail
Infos