Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

22 Einträge auf 2 Seiten
Nadine Wicke
08.04.2020 18:41:28
Wir möchten unseren absolut Dank aussprechen,wir haben von euch unseren Schatz Ruby bekommen,die Maus ist erst seit 2Tagen bei uns aber sie ist ein absoluter Traumhund. Sie hat hier die Herzen im Sturm erobert. Ich hoffe es werden noch viele weitere Hunde ein neues Zuhause finden. Macht bitte genauso weiter ihr seit absolute Spitze
Reinhard Biging
19.11.2019 18:06:01
An einem warmen Sonntag , es war der 28.7.2019, trat Grace in unser Leben.
Sie war ist ein "Wunschkind" der ganzen Familie. Seit dei Jahren haben wir Holly, unseren Augenstern, eine franz.. Bully-Mix-Hündin. Holly entfachte unsere Liebe Hunden, speziell für Bullies. Holly kam von einer seriösen Züchterin. Nach und nach kam in unserer Familie der Gedanke/Wunsch Gestalt an, einem Hund eine 2.Chance zu geben, der bisher noch nicht soviel Glück in seinem Leben hatte , wie unsere kleene Fellnase. Ich persönlich habe auch schon einige 2.Chancen in meinem Leben erhalten, also war auch ich Feuer&Flamme für diese Idee.
Der Kontakt zur Hundehilfe Bakony war sehr professionell und persönlich( das war bei einigen anderen Hilfeorganisationen nicht immer so ).
Grace ist eine wunderbare Hündin und von Anfang an ein Familienmitglied. Sie kam sehr schüchtern und scheu zu uns. Es ist Wahnsinn, wieviel sie in der relativ kurzen Zeit gelernt hat und wie schnell sie Vertrauen gefasst hat. Wir haben großes Glück mit Gracie. Grace gab sich aber auch von Anfang an alle Mühe alles "richtig" zu machen und es bloß nicht zu "vermasseln" - das hat uns total gerührt, seufz !
Die Beschreibung in Grace "Steckbrief" war voll zutreffend und deckt sich mit unseren bisherigen Erfahrungen. Bis heute sind wir mit Frau Lempke im Kontakt und schicken ihr Bilder und Berichte von Grace. Ich glaube, sie leitet sie auch nach Ungarn weiter, wo "man" wohl weiterhin am Schicksal ihres ehemaligen Schützlings nimmt.
Unser Dank und unser Respekt gebührt den Menschen hinter Bakony, die ihr Ehrenamt hingebungsvoll ausüben und Tieren helfen, die in jedem Fall eine 2.Chance verdient haben.

"Namaste" sagt Familie Biging
Anzeigen: 5  10   20