Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Celina und Finn Bendixen
14.06.2020 14:11:57
Liebes Bakony Team,

vielen Vielen Dank für eure Hingabe und Fürsorge für all die kleinen Fell Kumpel, die ein Zuhause suchen. Auf der Suche nach unserem ersten gemeinsamen Hund war Manuela für uns immer erreichbar und hat uns mit vielen Tipps und wertvollen Informationen versorgt.

Die Hunde, für die wir uns interessiert haben waren ihr bekannt und somit konnte sie uns noch mehr über den Charakter mitteilen, als ohnehin schon auf der Homepage zu lesen war. Daher fühlten wir uns von Bakony von Anfang an sehr sehr gut aufgehoben und unterstützt bei einer wichtigen Entscheidung wie dieser.

Auch wenn wir uns zum Schluss für einen Hund einer anderen Organisation entschieden haben, blieb der Kontakt offen und freundlich und wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von Bakony alles Gute!
Lena Walter
07.06.2020 14:15:03
Liebes Hundehilfe Bakony Team,

die kleine Wilma (vorher Bella) ist am 05.06.2020 bei uns eingezogen und hat ihr Zuhause für immer gefunden. Sie hat uns alle ab dem ersten Moment an verzaubert. Die kleine Maus ist so zutraulich, verschmust und verspielt und hat sich super schnell eingelebt. Es kam uns vor, als ob sie genau wüsste, dass sie nun bei ihrer Familie angekommen wäre. Als sie über das Gras oder in der Wohnung herumgeflitzt ist, konnten wir ihr ihre Freude ansehen. Sie ist begeistert, was die Welt ihr zu bieten hat. Und wir könnten nicht glücklicher sein, Wilma diese zu zeigen. Wir sind einfach nur happy!!!
Vielen Dank an das gesamte Hundehilfe Team! Euer Einsatz für die Hunde ist bewundernswert. Dank euch haben so tolle Hunde eine Chance auf ein glückliches Leben. Ihr seid klasse!
Dennis Elixmann
18.04.2020 15:52:15
Wir haben seit dem 14.04 eine kleine Hündin über die Hundehilfe Bakony. Ganz tolle kleine Maus ist Sie! Auch der Dr. unseres Vertrauens war begeistert.
Danke für Die Rettung der kleinen Und die tolle Vermittlung.
Silke Daniel
17.04.2020 20:24:34
Liebes Bakony Team,
herzlichen Dank für die Vermittlung unserer tollen Hündin Hailey (vorher Pihe). Der 4 Monate alte Schatz bereitet uns Riesenfreude und wir sind sehr froh, sie bei uns zu haben. Die ganze Vermittlung war trotz der Corona Krise sehr persönlich, verbindlich und freundlich (wir hatten vorher schon andere Erfahrungen gemacht). Herzlichen Dank Frau Müller, Frau Fuchs, Frau Nowack und alle Betreuer und Tierschützer vor Ort in Ungarn. Fast hätten wir auch noch Audrey mitgenommen, die nun bei Frau Nowack wartet und hoffentlich bald eine tolle Familie findet.
Es ist sehr schön, dass es Menschen gibt, die sich so sehr für Tiere einsetzen, die diese Hilfe brauchen und ihnen so die Möglichkeit für ein gutes Leben schenken.
Herzliche Grüße Familie Daniel
Jenny Sinhuber
17.04.2020 00:04:33
Liebes Hundehilfe-Team,
vielen lieben Dank für den freundlichen und kompetenten Kontakt, die schnelle Umsetzung und vor allem diesen wundervollen Hund. Lupo ist ein Goldstück. Wir sind alle in ihn verliebt und können unser Glück kaum fassen.
Macht weiter so!
Alles Liebe
Jenny
Anzeigen: 5  10   20