Liese-SR

Liese, schüchterne Musterschülerin sucht sicheren Hafen

Rasse: Kleinspitz
Geboren: 2017.01.01
Schulterhöhe: 23cm / 5,5kg
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Pflegestelle: 31191 Algermissen
Vermittler/in: Heike

Liese auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere Kinder
Handicap: keins

Liese wurde zusammen mit einer anderen Hündin in einem Wald gefunden. Nach wenigen Tagen konnten die Hündinnen von Tierschützern eingefangen werden. Seit Mitte Februar wohnt sie bei ihrer Pflegestelle und durfte dort schon einiges lernen. Mittlerweile ist sie stubenrein und erfreut sich an den regelmäßigen Mahlzeiten. Sie läuft auch schon ganz gut an der Leine und hat sich an alle Alltagsgeräusche gewöhnt, die einem Hund so im Haushalt begegnen können. Liese ist so eine fleißige Schülerin, dass sie bereits schon etwas alleine Zuhause sein kann. Kuscheln und Streicheleinheiten findet sie einfach nur toll.

Lediglich an ihrem Selbstvertrauen muss Liese noch etwas arbeiten, denn fremde Menschen und Hunde sind ihr noch nicht ganz geheuer. Da Liese sich in der kurzen Zeit bei ihrere Pflegemama aber so gut entwickelt hat, sind wir uns sicher, dass mit viel Liebe und Geduld auch hier bald tolle Erfolge erzielt werden können.
Denn wenn Liese erstmal aufgetaut ist, wird sie sicherlich eine ganz tolle Weggefährtin.
Liese kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Liese wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos