MARLEY-SR

Marley
Marley
Marley1
Marley1
Marley2
Marley2
Marley3
Marley3
Marley4
Marley4
Marley5
Marley5
Marley6
Marley6
Marley7
Marley7
Marley8
Marley8


Marley-SR, klug und bestechlich!

Rasse: Spitz
Geboren: 19.04.2012
Schulterhöhe: 31 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Heike

Marley auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 8 Jahren
Handicap: keins

Marley hatte ein liebevolles Zuhause, doch als sein Herrchen starb, wollte keiner der Hinterbliebenen die Verantwortung für den Hundeopa übernehmen. So kam er dann in unsere Partnerorganisation und sucht jetzt sein Zuhause für immer.
Marley versteht nicht, was ihm passiert ist. Er ist mit Fremden etwas schüchtern und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf. Dabei helfen Kekse und Leckereien, denn er lässt sich gern bestechen. Der tolle Senior sucht eine Familie, die ihm die nötige Zeit gibt, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen. Dabei könnte ein lieber Ersthund helfen, denn Marley ist sehr gut mit Artgenossen verträglich. Trotz seines Alters hat er noch viel Energie und freut sich über Schnüffelei im Garten oder auf Spaziergängen. Die Leine muss er für Diese allerdings noch kennenlernen. Da er aber ein schlauer und gelehriger Kerl ist, wird das sicher nicht lange dauern. Verständige Kinder, die seine Grenzen akzeptieren, können ihn gern im neuen Zuhause erwarten. Er wird Geduld brauchen, doch sicher wird er merken, dass er geliebt wird.
Marley wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos