Pajti-LM

Pajti-LM, Herzensopi sucht Liebe!

Rasse: Labrador - Terrier - Mix
Geboren: ca. 04/2012
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein (zu alt)
Pflegestelle: 24326 Ascheberg
Vermittler/in: Madita

Pajti auf einen Blick:
Hunde: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Pajti hatte ein liebevolles Zuhause in Ungarn. Leider verstarb sein Besitzer und er wurden ohne Futter und Wasser zum Sterben zurückgelassen. Unser Partnertierheim nahm ihn auf. Fast 3 Jahre lebte er im Tierheim und weinte täglich den Tierheimmitarbeitern hinterher, wenn sie gingen und er im Zwinger zurückblieb. Aufgrund seines Alters und seiner Farbe hatte er nie Interessenten! Zum Glück konnten wir ihn jetzt nach Deutschland in eine Pflegestelle holen.

Pajti ist ein Hund, der ganz viel Liebe zu verschenken hat und auch ganz viel Liebe und Nähe sucht! Er freut sich über jeden Menschen und kommt auch mit Kindern gut zurecht. Aufgrund seiner Vorgeschichte braucht er anfangs etwas Zeit, um in einem neuen Zuhause zur Ruhe zu kommen. Pajti ist noch fit und schnell unterwegs. Er möchte noch ordentlich rennen. Neugierig und fröhlich entdeckt er nun die Welt für sich. In Freilaufgehegen oder an der Schleppleine freut er sich über Hundebekanntschaften, doch in seinem Zuhause möchte er lieber Einzelhund sein. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Autofahren stresst ihn noch, außer man streichelt ihn oder hält mit ihm Händchen (Pfötchen). Da muss er sich noch mehr dran gewöhnen. Alleine bleiben fand er anfangs schlimm, aber nun wird es immer besser.
Er ist einfach ein absoluter Schatz, der endlich die Liebe, die gemeinsamen Kuschelstunden und abenteuerlichen Ausflüge verdient hat, die er sich schon so lange wünscht.
Gerne kann Pajti in seiner Pflegestelle besucht werden!

Pajti wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos