LORI

Lori6
Lori6
Lori7
Lori7
Lori8
Lori8
Lori9
Lori9
Lori10
Lori10
Lori11
Lori11
Lori12
Lori12

LORI-LM

Rasse: Labrador-Schäferhund-Mischling
Rüde
geb. 15.01.2021
Schulterhöhe ca. 50 cm und 18,5 kg
Tierheim:Lajosmizse
Vermittler/in: Madita

Lori auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 12 Jahren
Handicap: keins

Lori wurde futtersuchend mit Geschwistern im Ort gefunden und ins Tierheim gebracht.
Er ist ein verspielter Junghund, der seine Artgenossen liebt und gerne herumtobt. Mit Menschen ist er noch schüchtern und findet es nicht
so gut, an der Leine zu gehen. Das wird gerade geübt. Dabei ist er aber immer lieb und freundlich.
Für Lori suchen wir Menschen, die ihn ankommen lassen und ihm Vertrauen geben. Das kann vielleicht etwas dauern. Hundeschule wäre super,
um ihm das Hunde 1x1 beizubringen und die Bindung zu seinen Leuten zu fördern. Gegen verständige Kinder und -/ oder einen lieben Ersthund
wäre Nichts einzuwenden.

Lori wird geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.