Rambo-LM

 

Rambo-LM, wünscht sich eine liebe Familie

Rasse: Mittelspitz
Geboren: 28.05.2017
Schulterhöhe: 35 cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Heike

Rambo auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Besonderheit: keine

Rambo wurde mit drei anderen Hunden in der Nähe des Tierheims gerettet. Mehr ist uns über seine Vergangenheit leider nicht bekannt.
Das Tierheimleben kann anstrengend sein und der kleine Rambo versucht sich dort aktuell einzufinden und ist daher sehr bellfreudig, um nicht unterzugehen. Anfangs zeigt er sich etwas schüchtern, aber taut nach einiger Zeit und Liebe schnell auf. Danach zeigt   er sich als netter und verspielter Hund, vor allem das Spiel mit dem Ball hat es ihm angetan. Rambo versteht sich gut mit anderen Hunden, auch Kinder mag er gerne. Leider ist es aktuelll noch so kalt, dass er nicht geschoren werden kann, sobald die Temperaturen steigen, bekommt er noch einen schönen Harrschnitt und ist dann bereit ein treuer Begleiter und lieber Familienhund zu werden.


Rambo wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


 

E-Mail
Infos