TOPI

Topi
Topi
Topi1
Topi1
Topi2
Topi2
Topi3
Topi3
Topi4
Topi4
Topi5
Topi5

 

Topi- SI Sturkopf sucht endlich sein Glück!
Labrador – Spaniel – Beagle Mix
Rüde
geb. Ca. 01.01.2014
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Projekt: Siofók
Vermittler/in: Lara
Topi auf einem Blick:
Artgenossen: Nur Hündinnen
Katzen: unbekannt
Kinder: Nein
Handicap: Nein
Der hübsche Topi lebte in einer Pflegestelle in Ungarn, musste nun aber zu Zsuzsa ins Heim. Er wartet schon länger auf seine Menschen und wünscht sich, endlich ankommen zu dürfen.
Topi ist ein toller und freundlicher Rüde, er möchte den Menschen gefallen und ist sehr aufgeschlossen. Er kennt das Leben im Haus durch die Pflegestelle bereits, muss aber noch Einiges lernen.
Er verträgt sich mit Hündinnen super, eine Hündin darf im neuen Zuhause gerne auf ihn warten. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Topi sehr gut, denn außerhalb seines Zuhauses stören ihn auch Rüden nicht, wenn ihm diese nicht zu nahekommen! Er spielt super gern und auch schmusen darf nicht zu kurz kommen.
Leider hat Topi auch seine Eigenarten. Er ist ein echter Sturkopf und wenn ihm irgendwas nicht passt, er bedrängt wird, dann versucht er seine Sicht auch mit den Zähnen durchzusetzen. Er lernt bereits, den Maulkorb zu akzeptieren, muss das aber noch weiter trainieren. Er liebt Spaziergänge mit den Gassigängern und zeigt sich im Tierheim als ein sehr intelligenter Rüde voller Lebensfreude. Labradortypisch liebt er aber essen, ist verfressen und Leckerlies sind seine liebste Motivation! Trotzdem sollten keine Kinder im neuen Zuhause leben, Topi könnte diese falsch einschätzen. Erfahrene Singles oder erfahrene Pärchen werden Topi schnell ins Herz schließen!
Topi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos