TOPI

Topi
Topi
Topi1
Topi1
Topi2
Topi2
Topi3
Topi3
Topi4
Topi4
Topi5
Topi5

 

Topi- SI, mit dem Kopf durch die Wand und in ein neues Leben!

Rasse: Labrador – Spaniel – Beagle Mix
Geschlecht: Rüde
geb. Ca. 01.01.2014
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Tierheim: Siofók
Vermittler/in: Lara

Topi auf einem Blick:
Artgenossen: Nur Hündinnen
Katzen: unbekannt
Kinder: Nein
Besonderheit: keine

Der hübsche Topi lebte in einer Pflegestelle in Ungarn, musste nun aber zu Zsuzsa ins Heim. Er wartet schon länger auf seine Menschen und wünscht sich, endlich ankommen zu dürfen.
Topi ist ein toller und freundlicher Rüde, er möchte den Menschen gefallen und ist sehr aufgeschlossen. Er kennt das Leben im Haus durch die Pflegestelle bereits, muss aber noch Einiges lernen.
Er verträgt sich mit Hündinnen super, eine Hündin darf im neuen Zuhause gerne auf ihn warten. Rüden stören ihn nicht, wenn sie nicht im eigenen Zuhause wohnen und ihm nicht zu nahe kommen. Er spielt super gern und auch schmusen darf nicht zu kurz kommen.
Topi hatte am Anfang Schwierigkeiten damit, Ansagen anzunehmen und hat sich zu wehren gewusst, gerne auch mal mit Schnappen. Gerne wollte er mit seinem Kopf durch die Wand und seine Vorstellungen durchsetzen. Im Tierheim wurde dies trainiert und es geht mittlerweile schon besser.
Er liebt Spaziergänge mit den Gassigängern und zeigt sich im Tierheim als ein sehr intelligenter und lieber Rüde voller Lebensfreude. Labradortypisch ist Topi etwas verfressen und Leckerlies sind seine liebste Motivation! Trotzdem sollten keine Kinder im neuen Zuhause leben, Topi könnte diese falsch einschätzen. Wir suchen für Topi erfahrene Menschen, die ihm mit Geduld, Liebe und Konsequenz den Weg in ein tolles Hundeleben ebnen möchten.

Topi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


E-Mail
Infos