Zeno-RLD

Zeno - kleiner Sonnenschein

Rasse: Terrier-Bulldoggen-Mix
Rüde, kastriert
geb. ca. 2020
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Pflegestelle: 24211 Preetz


Zeno auf einen Blick:
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: ja


Zeno sucht ganz viel Nähe zum Menschen. Freundlich und aufgeschlossen geht er auf andere zu. Er liebt Schmusen über alles und möchte seinem Menschen gefallen, weshalb er sich viel Mühe gibt, alles richtig zu machen. Zeno ist sehr anpassungsfähig, sein Abruf klappt super, er versteht sehr schnell was er darf und was er nicht darf und lässt sich gut korrigieren. Zeno ist kein komplizierter Hund, er braucht einfach nur konsequente, liebevolle Führung. Er neigt dazu anzuschlagen beim Türklingeln oder wenn jemand am Gartenzaun ist, aber auch da gilt, wenn man ihm von anfang an klar und konsequent sagt, dass man das nicht möchte, lässt er es.


Zeno versteht sich super mit jedem Hund und gewöhnt sich schnell an Katzen oder auch Hühner. Er liebt Ausflüge, springt gerne durchs Wasser oder tobt mit anderen Hunden. An der kurzen Leine pöbelt er aktuell noch andere Hunde an, die Pflegestelle ist aber zuversichtlich, dass auch das mit etwas Training bald ein Ende hat.
In seiner Pflegestelle befindet sich der kleine Mann seit dem 07.04. Er hatte bisher sehr viel Pech als Wanderpokal.
Gerne kann er in seiner Pflegestelle besucht werden!


Zeno wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

E-Mail
Infos