Gilda-SI-RLD


 Gilda- Auf dem Weg in ein neues Zuhause!

Rasse: Schäferhund-Husky Mischling
Geboren: ca. 2023
Schulterhöhe:
Geschlecht: Hündin
Pflegestelle: 45665 Recklinghausen
Vermittler/in: Madita

Gilda auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja
Handicap: keins

Wir stellen vor: Luna, früher einmal Gilda!

Beschrieben wird Luna von ihrem Pflegefrauchen wie folgt: Tollpatschig, lernfähig, verspielt, liebt Kinder über alles und kommt überall zur Ruhe. Vor allem findet sie es toll sich auf der Wiese einen kleinen Mittagsschlaf zu gönnen. Wenn feste Gassizeiten eingehalten werden ist Luna sogar bereits stubenrein! Kommandos wie Sitz, Bleib oder Warte (bei der Futtergabe) hat sie in ihrer Pflegestelle schon toll geübt und findet selbst, dass sie in diesen auch ein echter Profi ist! An der Leine laufen klappt auch schon gut, aber manchmal möchte Luna einfach mal im Zickzack laufen. Luna findet nicht nur Kinder super, sondern auch Artgenossen und spielt mit diesen gerne lange und ausgiebig! Kinder und Artgenossen würde sie also sofort in ihrem neuen Zuhause in ihr Herz schließen.

Gilda wird geimpft, gechipt, , mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos