SMARNI

Smarni07
Smarni07
Smarni01
Smarni01
Smarni08
Smarni08
Smarni02
Smarni02
Smarni10
Smarni10
Smarni03
Smarni03
Smarni04
Smarni04
Smarni05
Smarni05
Smarni06
Smarni06
Smarni09
Smarni09
Smarni11
Smarni11
Smarni12
Smarni12

SMARNI – lieber Sturkopf

Terriermischling
Rüde
Geb. ca. 2010
Schulterhöhe ca. 45 cm
Tierheim: z.B. Siofók
Vermittler/in: Heike

Über die Herkunft und das bisherige Leben von Smarni können wir leider nur Vermutungen anstellen. Er kam als Fundhund in das Tierheim in Siofók.
Er hat in seiner Vergangenheit mit Sicherheit viel erlebt, dementsprechend selbstbewusst ist dieser Oldie. Er zeigt sich Anfangs etwas misstrauisch, sobald er jedoch Zutrauen gefunden hat ist er sehr anhänglich. Er weiß was er möchte, die Pfleger im Tierheim nennen ihn liebevoll Sturkopf.
Am liebsten möchte er alleine mit den Menschen sein, mit anderen Rüden verträgt er sich nicht so gut, mit Weibchen kommt er aber zurecht.
Wir wünschen und für Smarni Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben und wir empfehlen ihn als Einzelhund zu halten. Zu Kindern möchte Smarni nicht so gerne, er freut sich aber mit Sicherheit über einen Garten oder Hof. Einen Besuch in der Hundeschule findet er mit Sicherheit auch spannend.

Smarni wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt